Lemminge, die direkt ins Mäulchen wandern

Herzlich willkommen bei Steppenlemming’s – Seit 2007 stelle ich mit meiner Ein-Personen-Manufaktur mit Liebe und Hingabe:

  • getreidefreie Leckerlies in Handarbeit innerhalb 10 Werktagen frisch auf Bestellung her, die 1 Jahr haltbar für deine Kaninchen, Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Degus und alle Nager sind
  • Urlaubsbetreuung für Kaninchen und Meerschweinchen in zauberhaften Außengehegen sowie Innengehegen zur Verfügung, damit du die Ruhe während deines Urlaubs genießen kannst.
  • Schnuckeltiere her, die als handmodellierte Tierfiguren nicht nur als Kunst zum Tragen, sondern auch als liebenswerte Dekoration dienen.
  • seltene handgeformte Drahtfantasien her, die den Träger entzücken und sich daher auch perfekt als Geschenk eignen.

Erfahre mehr über mich und meine Leidenschaft unter “Über uns” und melde dich für den Newsletter an, damit du nichts verpasst.

Willkommen in meiner Welt voller Liebe zu Tieren und kreativer Kunst!

Liebe Grüße Sabrina

Startseite
Steppi Shop Startseite
Steppenlemmings Logo Lemming mit seinen Nagerfreunden


Die Steppi-Angebote